Lesung in einfacher Sprache. Frau Miething liest
Frau Miething liest für die vor, die selber nicht (so gut) lesen. Es gibt Literatur in Einfacher Sprache.
Diesmal liest Frau Miething aus dem Buch "Krach im Sonnental".
>>Ex-Schuldirektor Hubertus Stauder ist 80 Jahre alt. Er wohnt in einem Senioren-Heim und hat keine Lust mehr zu leben. Nichts und niemand interessiert ihn mehr. Und zu allen ist er unfreundlich. Auch zu seinem Pfleger Hannes. Plötzlich bekommt er einen neuen Zimmer-Nachbarn . . .<<
Das Buch ist auf A2-Niveau geschrieben und soll Erwachsene zum Lesen motivieren. Dazu lädt das Buch zum Lachen ein.
Frau Miething nimmt auch Vorlese-Wünsche entgegen. Sie liest dann auch aus Ihren Lieblingsgeschichten vor. Dafür bitte im Grundbildungszentrum melden.
Dieses Angebot ist für Teilnehmende entgeltfrei. Es wird gefördert aus Mitteln der Europäischen Union und des Landes Brandenburg.
Status: Plätze frei
Kursnr.: 25HE704007
Beginn: Fr., 21.11.2025, 14:30 - 16:00 Uhr
Termine: 0x
Kursort: Falkenberg, INTAWO
Gebühr: 0,00 €
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

